Bewährtes fortsetzen – unser Bestattungshaus

Die Gründung des Bestattungshauses in Eisenhüttenstadt

Dupski | Bestatter in der Region Eisenhüttenstadt

Bereits im Jahr 1994 wurde das Bestattungshaus von Lothar Dupski in Eisenhüttenstadt gegründet. Gemeinsam mit seiner Frau  waren er und die Mitarbeiter unseres Bestattungshauses für die trauernden Familien aus Eisenhüttenstadt, Neuzelle und dem Schlaubetal da. „Wir haben uns immer als vertrauenswürdiger Ansprechpartner, mit Herzlichkeit und Feingefühl verstanden.“ Aus diesem guten Grund ist das Büro in der Saarlouiser Straße in Eisenhüttenstadt Anlaufpunkt für alle Dinge rund die Themen Trauer, Bestattung und Bestattungsvorsorge für die Menschen in der Region um die Stahlstadt Eisenhüttenstadt.

Bestatter nimmt Abschied

Nach mehr als 25 Berufsjahren gibt Lothar Dupski Stück für Stück sein Bestattungshaus vertrauensvoll in die Hände seines guten Freundes Heiko Dorn. Der Eisenhüttenstädter und langjährige Geschäftspartner kennt die Tradition des Bestattungshauses in Eisenhüttenstadt bestens. „Es ist unser fester Wille das Bewährte in diesem traditionsreichen Bestattungsunternehmen fortzusetzen“, so unser neuer Firmenchef. Auch die neuen Mitarbeiter stammen aus der Region Eisenhüttenstadt, zu der auch Neuzelle und das Schlaubetal gehören. Sie kennen die Wünsche und Sorgen der Leute hier. Außerdem wissen sie über die Bestattungsarten auf den Friedhöfen der umliegenden Ämter wie zum Beispiel Schlaubetal und Neuzelle Bescheid. Auch Bestattungen im Friedwald oder Seebestattungen z.B. in der Ostsee werden durch uns organisiert.

Qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter werden sich also  auch in Zukunft um die trauernden Menschen in der Grenzregion rund um Eisenhüttenstadt kümmern.

Bestatter, Bestattungshaus Eisenhüttenstadt, Neuzelle, Amt Schlaubetal
Heiko Dorn (links), hier mit Unternehmensgründer Lothar Dupski (rechts), führt unser Bestattungshaus in Eisenhüttenstadt seit dem 1. Januar 2020

Das Bestattungshaus Dupski in Eisenhüttenstadt steht Ihnen 24 Stunden täglich zur Verfügung.

Wir sind Ihre Ansprechpartner im Trauerfall.